• Willkommen bei STALDER FINISH

  • 100 % Swiss Made

  • In Massen perfekt Trommelanodisiert

    Kleinstteile im Schüttgut rentabel anodisieren

  • Trommelverzinken

    Modernste Trommelanlage für Schüttgut in Betrieb
  • 4 Werke – 1 Unternehmen

  • 100 % Swiss Quality

  • Das sind wir!

  • Metallveredlung seit 1959

Alles was wir sehen, alles Sichtbare sind Oberflächen. Um den Bedürfnissen einer optimalen Oberfläche gerecht zu werden, bedarf es der Auseinandersetzung mit dem Werkstoff, seiner Funktion und dessen Einsatzgebiet. In der umfassenden Veredlung von Oberflächen aus Metall liegt die Kernkompetenz von Stalderfinish.

Umwelt- & Qualitätsmanagement

Mit eigenem Qualitätsmanagement befasst sich Stalderfinish seit der Gründung. Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015 garantiert Ihnen eine kontinuierlich hochstehende Qualität und ist richtungsweisend.
       

Mit einem zünftigen Brunch wurde das Dienstleistungszentrum DLZ eröffnet

20. Juni 2017

Die Fertigungskontrolle ist in den vergangenen Jahren stetig ausgebaut worden. Mit der steigenden Nachfrage nach Veredlung von Kleinstteilen im Schüttgut wurde die vollautomatische Kontrolle unabdingbar. Stalder investierte jetzt in seine Kompetenz. 


Um das wachsende Auftragsvolumen mit dem Credo des perfekten Swiss-Finishs zu gewährleisten hat die Stalder AG den ersten optischen Kontroll- und Abfüllautomaten mit einem Betriebsfest eingeweiht. Neue Räumlichkeiten für die komplette Bewirtschaftung, welche gleichzeitig die Anforderung an die moderne Logistik erfüllen, wurden in unmittelbarer Nähe zu den bestehenden Werken komplett neu eingerichtet. So entstand das Dienstleistungszentrum DLZ mit einer zusätzlichen Verpackungsstrasse und neuem Hochregallager, wo die internationale Spedition mit Sattelschlepper zur An- und Auslieferung gewährleistet ist. 


Die ganze Belegschaft traf sich zur Einweihung mit ausgiebigem Brunch in den neuen Hallen. VR-Präsident Christoph Stalder erklärte dabei das neue Ziel des rasant wachsenden Bereichs und erklärte seine Bedeutung für das gesamte Unternehmen im heutigen Umfeld. Die neuen Anlagen und Räume stiessen auf reges Interesse.

Weitere Beiträge